Ankündigung des Elternabends der zukünftigen ersten Klassen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte unserer zukünftigen Erstklässler,

am Dienstag, den 31. August 2021 wird Ihr Kind in der Grundschule Nierstein eingeschult. Wie die Feierlichkeiten dazu aussehen werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehen, werden Sie aber rechtzeitig informieren. Bitte beachten Sie hierzu unsere Homepage, auf der wir wichtige Informationen für Sie veröffentlichen.

In der vorletzten Schulwoche (05.-09.07.2021) wird der erste Elternabend für Sie stattfinden. Hierzu erhalten Sie rechtzeitig eine Einladung von den Klassenlehrerinnen. An diesem Elternabend darf aufgrund der Coronalage nur ein Elternteil pro Kind anwesend sein.

An diesem ersten Elternabend werden Sie die Klassenlehrerin kennenlernen und die Begrüßungsmappe erhalten. Hierin finden sich wichtige Unterlagen für Sie, wie z. B. Schulbuch- und Materialliste, Abholschein für die Schulbuchausleihe und diverse Formulare und Informationsschreiben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

mit herzlichen Grüßen