Unterricht ab Mittwoch, 16.12.2020

Heute, Sonntag (13.12.2020), hat Ministerpräsidentin Frau Dreyer mitgeteilt, dass ab Mittwoch (16.12.2020) die unterrichtliche Präsenzpflicht aufgehoben ist. Das bedeutet, dass Eltern individuell entscheiden können, ob ihr Kind am Mittwoch, Donnerstag und Freitag den Unterricht besucht oder nicht.

Bitte teilen Sie morgen den Klassenleitungen mit, ob Ihr Kind zu Hause bleiben wird oder nicht.

Im Januar wird es dann vom 06.01.2021 bis zum 15.01.2021 Fernunterricht für alle Schüler*innen geben. In dieser Zeit findet eine Notbetreuung statt.

Falls Sie ein Endgerät für den Fernunterricht benötigen, so teilen Sie uns dies ebenfalls morgen mit. Die Geräte werden am Dienstag nach Vereinbarung ausgegeben.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie hier und über die Klassenleitungen umgehend informieren.

Franco Miceli
Kommissarischer Schulleiter