Was ein Fest!

Die Theatergruppe der Grundschule Nierstein präsentierte im Rahmen des GTS-Sommernachmittags erfolgreich das Stück „Im Land des Farbenkönigs“.

Ein wundervoll inszeniertes Stück über Mut und die Rechte aller, dass unsere GTS-Theater-AG in nur kürzester Zeit einstudiert hatte. Unter tosendem Applaus war die Premiere geschafft und wir freuen uns auf noch weitere Vorstellungen.

Der Nachmittag stand im Anschluss ganz im Zeichen von sportlichen Aktivitäten, aber auch ein Barfußpfad und eine Duft- und Fühlstation durfte erlebt werden.

Zusätzlich konnten gegen eine kleine Spende noch viele gehandwerkelte und gebastelte Kunstgegenstände aus den AGs erworben werden. So manch ein Kind hat sich so für Mama und Papa das nächste Geburtstagsgeschenk gesichert!

Wir danken vor allem den Betreuer*innen der Ganztagsschule, dem JuLe-Team und unserer neuen Schulsozialarbeiterin, Frau May!

Ganz besonderer Dank geht an Frau Bettina Hofbauer, die das Fest geplant und koordiniert hat.