Handballtunier in Bodenheim

Am 22.1.2015 lud die Grundschule Bodenheim zu ihrem alljährlichen Handballturnier ein. An den Start gingen die Grundschulen aus Gau-Bischofsheim, Lörzweiler, Kleinwinternheim, Nieder-Olm, die Gastgeber aus Bodenheim selbst und natürlich unsere Niersteiner. Spannende Spiele und zahlreiche Fans sorgten für eine tolle Veranstaltung. Schon nach dem zweiten Spiel stand der Favorit des Turniers fest. Die Bodenheimer Mannschaft spielte klug, schnell und siegte in sechs von sechs Spielen. Damit sicherten sie sich den verdienten Turniersieg.

Halle

Trotz weniger Vereinsspieler ließ sich die Mannschaft aus Nierstein nicht unterkriegen und versuchte mit Lauffreude und Einsatz dagegen zuhalten. Nach einem sagenhaften ersten Platz im letzten Jahr schafften es unsere Niersteiner dieses Jahr auf den fünften Platz. Nach anfänglicher Nervosität und Problemen mit der Zuordnung wurden wir im Laufe des Turniers immer stärker. Bei einem 7 zu 2 Sieg gegen Lörzweiler konnte unsere Mannschaft noch einmal ihre Stärken ausspielen.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei den Bodenheimern für das schöne Handballturnier.

Gruppenfoto neu