Bundesjugendspiele 2019

 
Optimale Wetterbedingungen für die SchülerInnen der GSN am 20.5.2019 auf dem Sportplatz der Realschule Plus. Kein Regen und keine pralle Sonne waren hervorragende Bedingungen um auf Bestleistungen zu hoffen. Gleich mehrere Schülerinnen überschritten die 1000 Punkte Marke und konnten sich somit deutlich für eine Ehrenurkunde qualifizieren. Wie die Jahre zuvor, wurde der klassische Dreikampf bestehend aus Weitwurf, Weitsprung und 50 m Sprint für die SchülerInnen der Stufe 2-4 angeboten. Stufe 1 hatte die Möglichkeit, sich an verschiedenen Spaßstationen sportlich zu betätigen. 

Ein großer Dank geht an die Realschule Plus und an die Eltern, die uns wieder bei der Durchführung unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch beim TV Nierstein, der uns regelmäßig für unsere Veranstaltungen die Hüpfburg bereitstellt.