Spendenlauf Förderverein

Liebe Eltern,
liebe Verwandte unserer Schulkinder,
liebe Freunde unserer Schulkinder,

am Freitag, dem 6.06.2014 veranstaltet der Förderverein der Grundschule Nierstein im Bereich des alten Ortskerns einen Spendenlauf. Jedes Schulkind wird an diesem Morgen auf diesem Rundkurs (ca. 400m) so viele Runden wie möglich  laufen/ rennen/ joggen.

Nun kommen Sie ins Spiel. Jeder von Ihnen darf sein Kind/ Nichte/ Neffe/ Freund/ Freundin  durch eine Spende pro Runde unterstützen. Dazu tragen Sie sich bitte in die beiliegende Sponsorenliste ein.

Die hier erlaufenen Spenden nutzen wir, um die Spielekisten in den Klassen als auch die Spielekiste für den Hof aufzufüllen. Sollte dann noch etwas übrig sein, werden wir das Geld für die Projekte “Gelbe Füße” und “Rettungsinsel” nutzen, bei denen wir aktiv mitarbeiten. Wenn Sie mehr Informationen zu diesen Projekten haben möchten, können Sie uns gerne eine Email unter foerderverein@grundschule-nierstein.de schicken und dann informieren wir sie gerne ausführlich darüber.

Wenn Sie Lust haben an dem Spendenlauf dabei zu sein, können Sie das auf unterschiedliche Art und Wiese tun. Als erstes können Sie als Zuschauer Ihr Kind/ Nichte/ Neffe/ Freund/ Freundin anfeuern. Sie haben aber auch die Möglichkeit als Streckenposten oder an einem der Versorgungsstände mitzuwirken. Dazu füllen Sie den beiliegenden Helferzettel aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Fragen sehen wir gerne zur Verfügung.

Michael Kafitz
(Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule Nierstein)