Bundesjugendspiele 22

Morgens um 6:30 Uhr wurde das Wetter geprüft. Was ein Glück, es sieht gut aus! Um 6:45 Uhr wurden dann die ersten Autos mit Materialien wie Hütchen, Maßbänder, Bloxx und vielem mehr beladen und um 7:00 ging der Aufbau los.
Pünktlich um 8:15 Uhr konnten wir bei perfektem Wetter den Startschuss geben und die ersten Bundesjugendspiele seit zwei Jahren einläuten!

Orientiert haben wir uns diesmal an den Ideen der Kinderleichtathletik, die unseren Schüler*innen deutlich mehr an den Stationen abverlangt hat als zuvor, aber sogar für noch mehr Spaß sorgte.
Das konnte man deutlich in den glücklichen und verschwitzten Gesichtern der Kinder sehen!

Vielen Dank an alle Eltern und Schüler*innen, die uns bei den Bundesjugendspielen unterstützt haben.