Herzlichen Dank für die Lüftungsanlagen

Liebe Schulgemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Schulgemeinschaft herzlich für den Einsatz der Elternschaft in den vergangenen Tagen bedanken.
Durch deren Leistung ist es gelungen, ein Lüftungssystem auf Basis der Max-Planck-Instituts-Konstruktion an unserer Grundschule zu installieren.

Dies ermöglicht uns ein deutlich angenehmeres Arbeiten in den Klassen, sowohl in der aktuellen Notbetreuungsphase als auch bei Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts.

Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit während des Projekts von Förderverein, Verbandsgemeinde und Schule durchgehend reibungslos und verzahnt vonstatten ging!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei Herrn Zorbach und der Firma REWE für die Unterstützung bedanken. Neben der Verpflegung der Helfer*innen freuen wir uns auch über eine Spende an den Förderverein.
Diese ermöglicht es uns, ein weiteres Tablet für unsere Schule anzuschaffen.

Franco Miceli
Kommissarischer Schulleiter